Dachbodenentrümpelung

Rümpeltaxi – Ihr zuverlässiger Partner für Dachbodenentrümpelungen im Raum Hannover und Umgebung!

Entrümpelung mit Rümpeltaxi

Raus mit dem Kram

Der Dachboden wird heutzutage vermehrt als Lagerort verwendet, ob nun Weihnachtsdeko oder ausrangierte Möbel, früher oder später muss Ordnung geschafft werden, um den vollgestopften Lagerraum wieder begehbar zu machen. Wenn Sie planen, Ihr Dachgeschoss zu sanieren oder zu erweitern, ist eine gründliche Entrümpelung unumgänglich. Dabei müssen oft sperrige Gegenstände vom Dachgeschoss bis ins Erdgeschoss transportiert werden, was viel Geduld, Kraft und Erfahrung erfordert. Das Team von Rümpeltaxi übernimmt auch die schwierigsten Fälle und sorgt garantiert für eine preiswerte, fachgerechte Entrümpelung Ihres Dachbodens.

Mehr Platz unterm Dach dank Dachbodenentrümpelung

Das Rümpeltaxi-Team weiß, wie man mit sperrigen Gegenständen umgeht und diese sicher aus Ihrem Dachboden entfernt und Sie können sicher sein, dass Ihre Dachbodenentrümpelung zuverlässig, schnell und sicher fachgerecht durchgeführt wird.

„Aufgeräumter Dachboden, aufgeräumtes Gemüt – ein klarer Blick nach oben.“

Noch Fragen?

FAQ Entrümpelung

Was sollte ich vor der Entrümpelung beachten?

Vor der Entrümpelung müssen Sie sich keine große Arbeit machen, es ist wichtig, dass die Schlüssel der Räumlichkeiten vorhanden sind und am Tag der Entrümpelung dem Rümpeltaxi-Team übergeben werden. Die Räumlichkeiten sollten zudem ausreichend beleuchtet sein. Alles andere übernimmt Rümpeltaxi für Sie.

Welche Vorteile bietet eine professionelle Entrümpelung?

Sie sparen Zeit, Kosten und Nerven. Außerdem müssen Sie sich keine Sorgen über die fachgerechte Entsorgung oder das Transportieren von sperrigen Gegenständen machen.

Welche Schritte sind erforderlich, um eine Hausentrümpelung zu buchen?

Ganz einfach! Rufen Sie uns noch heute unter 0511 936 803 10 an, vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Alternativ können Sie auch den digitalen Weg über unser Kontaktformular oder WhatsApp wählen, wo Sie die Möglichkeit haben, Bilder und Videos des Objektes zu teilen. Dies erleichtert uns die Preiskalkulation.

Wie lange im Voraus muss ich eine Hausentrümpelung buchen?

Die Vorlaufzeit für die Entrümpelung kann variieren, daher empfehlen wir Ihnen, frühzeitig zu buchen. Wir legen jedoch auch großen Wert auf Flexibilität und Kundenservice, sodass kurzfristige Anfragen möglich sind.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Für Privatkunden akzeptieren wir derzeit Barzahlungen, EC-Zahlungen sowie Vorkasse. Geschäfts- oder Firmenkunden haben außerdem die Option, die Abwicklung über Rechnung vorzunehmen.

Kann ich während der Entrümpelung im Haus bleiben?

Ja, in den meisten Fällen ist es möglich, im Haus zu bleiben, aber es wird empfohlen, die Räumlichkeiten zu verlassen. So können Sie, in Ruhe, den Profis die Arbeit überlassen.

 

 

Bin ich versichert, falls während der Entrümpelung Schäden auftreten?

Selbstverständlich genießen Sie den vollen Versicherungsschutz, wenn Sie Rümpeltaxi als Dienstleister wählen. Dies beinhaltet Schäden am Objekt (Fußböden, Wänden, Treppenhäusern etc.).

Wie kann ich sicherstellen, Gegenstände, die ich behalten möchte, während der Entrümpelung geschützt sind?

Markieren oder beschriften Sie Gegenstände, die Sie behalten möchten oder entfernen Sie vor Beginn der Entrümpelung wichtige oder empfindliche Gegenstände aus dem betreffenden Bereich. Sie können diese an einem anderen Ort des Hauses, oder bei Freunden, Familie oder Nachbarn zwischenlagern.

Gibt es Einschränkungen bei der Art der Gegenstände, die entrümpelt werden können?

Jeglicher Hausrat kann problemlos von uns mitgenommen werden. Nicht entrümpeln können wir größere Mengen Bauschutt oder Gartenabfälle (Erde, Äste etc.). Kleine Mengen an Bauschutt, Fliesen, Kacheln oder Keramik können wir in kleinen Mengen für Sie entsorgen.

Können Sie auch die Entsorgung von Sondermüll oder Elektrogeräten übernehmen?

Ja, Rümpeltaxi als professioneller Entrümpelungsdienst, bietet auch die fachgerechte Entsorgung von Elektro- oder Sondermüll.

Bieten Sie auch die Reinigung nach der Entrümpelung an?

Nach Absprache bieten wir auch zusätzliche Leistungen wie kleine Reparaturen und Reinigungsarbeiten an. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, Ihr Objekt von uns entrümpeln und reinigen zu lassen, um eine besenreine Übergabe zu gewährleisten.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, mehr Platz und Freiheit in Ihrem Zuhause oder Betrieb zu schaffen!

Sie erreiche Uns unter:

Kontaktieren Sie uns auch auf Whatsapp:

Addresse

Marienstraße 115
30171 Hannover


    Schluss mit Chaos, kontaktieren Sie uns!

    Maximal 10 Bilder, Maximale Dateigröße beträgt 4 MB.